آخـر مواضيع الملتقى |
دعــــــاء | |
|
ملتقى التدريب والإبتعاث منتدى يختص بجميع المواضيع والإستفسارات الخاصه بالتدريب والابتعاث |
![]() |
| LinkBack | أدوات الموضوع | انواع عرض الموضوع |
صحي جديد ![]() | ![]()
تكفون يا شباب لو احد يقدر يخدمنااا ترى عندي نفس المشكله -- بفضل الله -- حصلت قبول في الجراحة في المانيا والحين قبولي في الملحقية | |||||||||||||||||||||||
![]() |
صحي جديد ![]() | ![]() ابـــــــــشـــــــــــــروا هاذا نص جاهز تقدر تغير عليه بياناتك وترسله ونشالله تمشي الامور وتراني جاهز لاي خدمة .........Sehr geehrter Herr Prof. Dr ich möchte mich bei Ihnen für die Chance bedanken, die Sie mir angeboten haben und noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr ich daran interessiert bin meine Facharztweiterbildung in Ihrer Klinik zu absolvieren Ich habe beim Kulturbüro der saudischen Botschaft in Berlin eine von Ihnen ausgestellte Bescheinigung über meine medizinische Weiterbildung bei Ihnen als Stipendiat in der ……… WRITE HERE THE NAME OF YOUR SPECILITY……….. vorgelegt Das Kulturbüro verlangt jedoch, einen Nachweis über die Richtigkeit Ihrer Bescheinigung Ich bitte Sie darum, das Sie dem Ansprechpartner Frau/Herrn …… WRITE HERE THE NAME OF PERSON IN CHARGE ….. beim Kulturbüro eine Email zu senden um die Richtigkeit Ihrer Bescheinigung zu bestätigen, und dass ich frühestens ab …………… WRITE HERE DATE OF YOUR PROGRAM … meine Weiterbildung bei Ihnen beginnen kann, ansonsten wird dies Bescheinigung ungültig sein ohne Ihre Bestätigung. Ich bitte um Ihr Verständnis Frau/Herr …………… Email: …………………… Ich habe noch eine Bitte an Sie, bitte schicken Sie mir eine Kopie der E-Mail (Ihrer Antwort ) in CC Vielen Dank nochmals für die großartige Unterstützung, meinen Traum zu erfüllen. ich bin Ihnen unglaublich dankbar Ich würde mich sehr über eine baldige positive Antwort freuen Mit besten Grüßen aus Saudi-Arabien WRITE HERE YOUR FAMILY NAME |
![]() |
صحي جديد ![]() | ![]() جـــــــــــزاكـــــــــم الله خــيرا شكرا دكتور عندي سوال ايش اخبار التخصصات و المعادلة الالمانية من فين اقدر احصل قبول في المانيا تقدر تدلني على احد وشكرا |
![]() |
صحي جديد ![]() | ![]() شكرااااااااااا جزيلا لكم |
![]() |
![]() |